Renn-Steig

Tag 9 Samstag

Ich habe WLAN! Endlich. Allerdings kann ich nur ein Gerät anmelden und richtig schnell ist es auch nicht. Aber ich muss nicht mehr zum Internettree. Wobei mir der Platz schon fehlen wird.

Heute habe ich endlich eine Tour zum Rennsteig gemacht. Das Wetter war zwischen 10.00 und 12:00 Uhr noch ziemlich nass. Aber es war warm und niemand weiter unterwegs. Später wurde es dann richtig sonnig. Ich habe einen Abzweig verpasst und meine Runde damit ungewollt vergrößert. Insgesamt waren es dann heute 22 km und ich hatte richtig Auslauf. Ich war allein, schnell und habe es genossen. Keine schweren Gedanken gewälzt, keine tiefen Erkenntnisse gehabt. Einfach unterwegs und mit mir im Reinen. Gut so.

Immer wieder bin ich für Fotos stehen geblieben und habe gemerkt, dass meine Lust für Bilder und die Experimentierfreude zurückkommt. Ja! Wenn es mir gut geht, dann geht auch was.

Jetzt liege ich faul und zufrieden herum.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s